vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlerer Größe) 
Autor: Schwegler Michael
Datum: 11.04.06 07:31

Hallo,

ich bin Student an der FH München und suche als Nebeneinkunft kleine und mittlere Softwareaufträge. Ich habe bereits Programmiererfahrung während meiner Einstellung als Softwareengineer bei eine großen münchener Softwarehaus gesammelt.

Ich habe Erfahrung >5 Jahre in folgenden Sprachen:
- VB, VB.NET, VB 2005 u. VB 2003
- Visual C++, C/C++, C#
- MySQL, FirebirdSQL, MaxDB
- VBA-Programmierung (Microsoft Office (Word, Excel...))
- u. Access-Programmierung

Ich biete absolut professionelle und sehr kostengünstige Arbeit an.

Also falls Sie interesse an einer Zusammenarbeit haben sollten, einfach emai!

Mit freundlichen Grüssen,

Michael
schwegler.michael@googlemail.com
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlerer Gr...1.777Schwegler Michael11.04.06 07:31
Re: Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlere...942aura24.04.06 17:34
Re: Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlere...856Schmit17.05.06 03:51
Re: Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlere...883Sebastian41217.05.06 19:43
Re: Suche Programmieraufträge aller Art (kleine und mittlere...869lukiii02.06.06 13:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel