vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Produktmanaging 
Autor: Chris11
Datum: 20.07.06 19:23

Hallo,

ich habe begonnen ein Programm zu programmieren mit dem man Produkte verwalten kann.

D.h. man kann Produkte hinzufügen dazu eine kleine Beschreibung und die Mengenanzahl wieviel man davon hat.

Das ganze wird in einem FlexGrid aufgelistet.

Will man ein Produkt jetzt ändern muss man es in einer Combobox auswählen und kann es dann ändern oder löschen.
Außerdem kann man die Menge eines jeden Produkts ändern d.h. entweder Waren entnehmen oder hinzufügen.
Gespeichert wird das ganze in einer txt-Datei.

Jetzt wo es fertig sein sollte habe ich es nicht geschafft da ich erst ein Anfänger bin jedoch einem Freund versprochen habe es für ihn zu machen.

Könnte das vielleicht jemand für mich fertig programmieren.

Oder zumindest etwas mehr helfen. meine email Adresse ist:
eMail: hausladen@gmx.at
MSN: hausladen_christof@hotmail.com

Bitte melden dann kann man weiteres besprechen und ich das Projekt zusenden.

Programmiert ist das ganze in VB6.

Mfg
Christof
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Produktmanaging1.475Chris1120.07.06 19:23
Re: Produktmanaging810ronnie25.07.06 15:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel