vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Biete Unterstützung im Bereich WPF-Entwicklung und Office-Add-Ins 
Autor: Dey
Datum: 03.07.12 20:51

Hallo,

ich bin ausgebildeter Fachinformatiker und bin als Anwendungsprogrammierer für .NET-Anwendungen in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Windows Forms-Anwendungen, Windows Presentation Foundation (WPF & MVVM) und Office-Add-Ins. Ich beherrsche sowohl Visual Basic wie auch C# und XAML.

Um mich weiteren/neuen Herausforderungen zu stellen, biete ich meine Kenntnisse bei der Umsetzung kleiner Projekte an. Meine Unterstützung ist nicht kostenlos, jedoch bin ich bereit, zu einem geringen Entgelt zu programmieren. Dies mache ich, da für mich Freude beim Umsetzen neuer Anforderungen und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Vordergrund stehen.

Die Qualität meiner Arbeit ist stets auf einem sehr hohen Niveau. Dies kann ich durch Arbeitszeugnisse und Referenzschreiben belegen. Erfahrungen im eigenständigen Umsetzen kleiner .NET-Prjojekte sind vorhanden.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne alles weitere persönlich besprechen.

Viele Grüße
Dey
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Biete Unterstützung im Bereich WPF-Entwicklung und Office-Ad...2.079Dey03.07.12 20:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel