vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
VB.NET Softwareentwickler (m/w) in Berlin Mitte gesucht! 
Autor: Chal-Tec
Datum: 23.08.12 10:49

Liebe Entwickler,

als HR-Manager der Chal-Tec GmbH, ein marktführendes, international operierendes E-Commerce Unternehmen im Bereich DJ- und Veranstaltungstechnik sowie Consumer-Electronics, suche ich derzeit einen VB.NET Softwareentwickler (m/w) in Festanstellung.

In dieser Position sind Sie in den gesamten Software-Entwicklungsprozess eingebunden und zusammen mit dem bestehenden Team verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung, Anpassung und Weiterentwicklung der Inhouse-Softwaresysteme (ERP/WMS) und des Onlineportals. Sie erstellen Schnittstellen zu Onlinemarktplätzen und programmieren Datenbankprozeduren zur Auswertung von Geschäftsprozessen. Weiterhin optimieren Sie die Performance und die Stabilität der Systeme und arbeiten in teamübergreifenden Entwicklungsprojekten eng mit dem Webdesign und dem Marketing zusammen. In Ihrer täglichen Arbeit verwenden Sie die Technologien ASP.NET, VB.NET, XML, JavaScript und (T)SQL.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich in einem etablierten, umsatzstarken und international tätigem Unternehmen mit Start-Up Feeling und flachen Hierarchien selbst zu verwirklichen und zu entwickeln.

Wenn Sie interessiert sind, freue ich mich über die Zusendung Ihrer Unterlagen an:

jobs@chal-tec.com

Falls kein Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich an Kollegen, Bekannte oder Freunde, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen

Martin Köhler

HR-Manager

Chal-Tec Vertriebs- und Handels GmbH
Wallstr. 16, 10179 Berlin, Deutschland
http://www.chal-tec.com/jobs
http://www.electronic-star.de
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB.NET Softwareentwickler (m/w) in Berlin Mitte gesucht!3.080Chal-Tec23.08.12 10:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel