vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Excel 2010 VBA 
Autor: cosinus
Datum: 04.01.13 21:36

Hallo Forum,
ich möchte erst einmal Hallo sagen als Neuzugang in diesem Forum und hoffe die eine oder andere Hilfe zu bekommen.

Ich ein Projekt in Excel geschrieben das von gut 80% mit VBA gesteuert wird. Da aber Vb und VBA in Excel schon seine unterschiede hat und mir bis dato keiner helfen konnte, bitte ich um Hilfe in diesen Forum.

Meine erste Frage ist, befindet sich hier in diesem Forum jemand, der einschlägige Erfahrung in Excel und VBA?

Mein Projekt ist nahezu fertig gestellt bis auf ein bis zwei Probleme die mit ListView zu tun haben.
Sollte jemand Lust haben mir zu helfen einfach bitte melden.


Gruß
cosinus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Excel 2010 VBA4.134cosinus04.01.13 21:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel