vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
.NET Shop- und Softwareentwickler (m/w) im Herzen Berlins gesucht! 
Autor: Chal-Tec
Datum: 04.04.13 16:56

Hallo liebe .Net-Geeks,

ich arbeite als Recruitment Manager bei der Chal-Tec GmbH, einem coolen, international operierendem E-Commerce Unternehmen im Bereich DJ- und Veranstaltungstechnik sowie Consumer-Electronics und ich suche ich derzeit zur Erweiterung unseres Softwareentwicklungsteams in Berlin mehrere engagierten und kreative .NET Softwareentwickler (m/w). Wir betreiben mehre Onlineshops und Homepages, die wir selbst programmieren, ausbauen und um neue Funktionalitäten erweitern. Zudem geht es um die Konzeption, Entwicklung, Anpassung und Weiterentwicklung unserer Datenbanksysteme und der Inhouse-Softwaresysteme (CMS/WMS). Als Entwickler bist Du hier auch verantwortlich für das Erstellen von Schnittstellen zu Onlinemarktplätzen und für die Programmierung von Tools zur Auswertung von Geschäftsprozessen. Weiterhin optimieren wir gerne die Performance und die Stabilität unserer Systeme und arbeiten teamübergreifend an spannenden Entwicklungsprojekten, wie z.B. den mobilen Versionen unseres Shops. Wir verwenden die Technologien VB.NET, ASP.NET, C#, (T)SQL/StoredProcedures, XML, HTML, CSS und JavaScript.

Unser offenes, loftartiges Büro bietet neben tollen Kollegen auch flexiblen Arbeitszeiten sowie ein spannendes und lebendiges Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor, das viel Raum zur individuellen Entfaltung und Weiterentwicklung bietet.

Wenn Du an einer Mitarbeit bei uns interessiert bist, freue ich mich auf Deine Rückmeldung und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Mit besten Grüßen