vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Re: Ich suche einen MS-SQL Experten, der meine Aufgaben prüft, und verbessert! 
Autor: Franki
Datum: 23.04.14 02:28

Hallo,

Zitat:


Ich mache gerade ein Kurs, zum MS-SQL Datenbankentwickler.
Deshalb suche ich jemand, der sich sehr gut mit MS-SQL
auskennt.


Hmm, ich mache grade den Führerschein, deswegen suche ich jemanden der gut Auto fahren kann? Also mein Fahrlerer wäre der erste Ansprechpartner, dein Lehrer sollte es also auch sein.

Zitat:


Wenn ich mal, bei einer Aufgabe nicht klar komme, könnten Sie
mir dabei helfen?
Selbstverständlich mit Bezahlung!
25,00 € per PaySafe Card!


Was erwartest du unter Hilfe? Hier gibt es in deinem Interesse nur Hilfe zur Selbsthilfe. Evtl. Tipps wo du suchen kannst um dein Wissen zu verbessern. Es wird dir hier (hoffentlich) niemand eine Lösung für deine Aufgaben präsentieren.

Und 25 EUR pro Aufgabe? Wie teuer ist denn so eine Prüfung bzw. die Vorbereitung darauf?

ich denke mal, dass du da auf dem völlig falschen Dampfer bist deine Ausbildung zu bestehen bzw. die Prüfung. Hier im Forum gibt es Tipps und Trick, auch Diskussionen usw. Alles keine Frage, zu kannst dein Wissen damit erweitern. Aber es wird die niemand die Aufgabe abnehmen können selbst zu lernen, es kann nur Unterstützung geben.

Und selbst wenn dir jemand eine fertige Lösung präsentiert ist das zwar oberflächlich gut, wird dir aber spätestens im Job nicht helfen wenn du die Aufgaben nicht selbst lösen konntest mit der du deine Prüfung bestanden hast.

Gruß
Frank






Schreibt mich einfach an!
Vielen Dank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Ich suche einen MS-SQL Experten, der meine Aufgaben prüft, u...3.448Cheffboss18.04.14 11:49
Re: Ich suche einen MS-SQL Experten, der meine Aufgaben prüf...1.487Franki23.04.14 02:28

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel