vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2021
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Suche Programmierer für eine TCP-IP Class! 
Autor: Cheffboss
Datum: 16.01.15 16:20

Hallo!
Ich suche einen Programmierer, der sich gut mit den System.Net.Sockets auskennt.
(TcpListener-Klasse ,TcpClient Klasse)
Ich möchte dass eine neue Klasse geschrieben wird,
die auf das alte Winsock von VB6 ausgerichtet ist.

Da ich weiß, dass dies eine Menge Arbeit ist, und außerdem viel Zeit kostet, würde ich selbstverständlich auch etwas dafür zahlen.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute, es gebrauchen können.
Dann meldet euch bitte!

Deshalb möchte ich folgenden Vorschlag machen!
Wir suchen eine Gruppe von Leuten, die dies auch gebrauchen können Jeder zahlt zum Beispiel 15,00 €. Sobald wir nun 8 Leute finden, wäre das für den Programmierer bereits 120,00 €.
Ich hoffe wir finden einen Programmierer!
Vielen Dank

Weitere Infos zum Winsock:
http://www.activevb.de/tutorials/tut_winsock_control/winsock_con.html
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!3.675Cheffboss16.01.15 16:20
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.614Blackbox24.01.15 20:04
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.524Cheffboss10.02.15 10:46
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.547Cheffboss12.02.15 16:34
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.528Cheffboss14.02.15 17:22
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.416Cheffboss04.04.15 12:40
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.438Cheffboss08.04.15 09:53
Re: Suche Programmierer für eine TCP-IP Class!1.368Unsamin25.05.15 12:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2021 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel