vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Jobs Suche, Gesuche
Suche Programmierjob 
Autor: Scelestus
Datum: 19.03.03 11:17

Hi, ich bin 18 Jahre alt und begeisterter VB-Programmierer. Da mir die Programme, die wir in der Schule schreiben müssen zu öde sin, währe ich froh über etwas abwechslung. Geld spielt keine große Rolle. Wenn bei dem Job was rausspringen würde, währe ich nicht abgeneigt, aber es ist auch nicht so, dass ich sagen würde ohne Knete keine Fete.
Also wenn ihr was für mich habt meldet euch ruhig. E-Mail Scelestus@web.de

ps ich behersche neben VB6 auch HTML, PHP und mySQL

Crest: Wo k?men wir hin, wen jeder sagen w?rde, wo k?men wir hin, und niemand gehen w?rde um zu sehen wohin wir k?men, wenn wir gingen.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Suche Programmierjob1.448Scelestus19.03.03 11:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel