vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Neue Form wird rechts nicht angezeigt, warum? 
Autor: blueberlin
Datum: 18.10.23 20:25

Hallo,
nach 20 Jahren nutzen von Visual Basic, scheint es so, dass kein Weg daran vorbeiführt sich an den nachfolger zu gewöhnen.

Leider stoße ich aktuell schon bei sehr simplen sachen auf Probleme, die ich bei Visual Basic nie kannte.

Wenn ich eine neue Form hinzufüge zu mein Projekt, wird oben der Reiter zwar angezeigt, aber nicht rechts.

Speichere ich das Projekt, schließe es dann, öffne es wieder ist nur mein Form1 Fenster noch zu finden, die Neu hinzugefügte Form (hier in Beispiel SplashScreen) kann ich dann nicht mehr finden.

Warum sind die beiden Formen nicht rechts wie früher anzuwählen? was mache ich falsch?


http://ebt-helper.de/BASTELN/bild.jpg
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Neue Form wird rechts nicht angezeigt, warum?417blueberlin18.10.23 20:25
Re: Neue Form wird rechts nicht angezeigt, warum?139Manfred X24.10.23 08:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel