vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Prob bei -> Listbox__SelectedIndexChanged <- manuellem Aufruf 
Autor: Hase1
Datum: 14.11.14 00:40

Hallo, Bitte um Hilfe, mein Probem:
Ich habe eine Listbox, in der mehrere Datensätze angezeigt werden. Bei anklicken (Markierung) eines Datensatzes werden die Daten des Datensatzes in verschiedenen Textbox-Feldern angezeigt. Soweit, so gut.Diese momentan aktuellen Daten speicher ich in einer Hifsvariablen ([u]Datensatz_momentan in-->String) ab.

Die Daten der Listbox werden weiter verarbeitet und natürlich auch verändert.
Danach will ich durch Aufruf von der Listbox-SelectedIndexChanged Möglichkeit

--> lstTab_SelectedIndexChanged(sender As System.Object, e As System.EventArgs) _
Handles lstTab.SelectedIndexChanged <--

wieder die alten ORIGINAL Daten wieder herstellen.

Beim Aufruf geb ich als SENDER die vorher gesicherten Daten in [u]Datensatz_momentan an
ABER: ich weiß nicht was ich bei Var --> e As System.EventArgs <-- übergeben werden soll.

Leider kommen dann folgende Fehlermeldungen:
Ohne e Angabe: wurde kein Argument angegeben
Mit e Angabe: e wurde nicht deklariert

Danke im Voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Prob bei -> Listbox__SelectedIndexChanged <- manuellem Aufru...2.620Hase114.11.14 00:40
Re: Prob bei -> Listbox__SelectedIndexChanged <- manue...1.315Manfred X14.11.14 06:16
Re: Prob bei -> Listbox__SelectedIndexChanged <- manue...1.201Hase114.11.14 18:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel