vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
VB 6 AddIn's 
Autor: Tolwyn
Datum: 20.08.01 12:29

Hallöchen,

ich hab da nochmal ne frage aus gegebenem Anlass.
Wieso habe ich bei 2 PC's die jeweils eine Visual Studio 6.0 SP3 Enterp. Version installiert haben unterschiedlich viele AddIn's?!??

Auf meiner Entwicklungskiste habe ich 6, ein Kollege hat 4(noch nicht mal den API Viewer) und auf meiner privaten Kiste hab ich ca 25.

Wenn ich mich da recht entsinne, sind alle PC's in etwa gleich installiert worden. Nun hat mir ein anderer Programmierer auch noch gesagt es würden immer alle AddIn's installiert und man müsste die nur noch irgendwie bekannt machen.
Tja und wie das so ist man probiert halt aus, also habe ich einen brandneuen PC mit VS 6 Enterp. installiert und spaßeshalber mal alles angekreuzt was zu kreuzen war & alle Serverkomponenten installiert, die zu installieren waren!

Das Ergebnis: Die Kiste ist dermaßen strubbelig das noch nicht mal MineSweeper mehr flüssig läuft aber die PlugIn’s sind trotzdem nicht mehr geworden.

Hat einer damit irgendwelche Erfahrungen ?!?!

THX
Tolwyn
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB 6 AddIn's79Tolwyn20.08.01 12:29
Re: VB 6 AddIn's63Tolwyn21.08.01 13:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel