vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Benutzerdefinierter Typ in öffentlichen Objektmodulen 
Autor: Lupin003
Datum: 24.05.02 19:38

Ich möchte mir eine DLL schreiben, für diese DLL benötige ich eine Funktion, der ich einen benutzerdefinierten Typ übergeben möchte, da diese sich aber in einem Objekmodul befindet geht das nicht, grundsätzlich bräuchte ich ja kein Objektmodul und ich könnte die Funktion auch genauso gut in ein Modul tun, aber dann müsste der User ja erstmal die Existenz der Funktion heraus finden, da diese Funktion sehr wichtig ist will ich das aber nicht. Warum funktioniert die Übergabe von Typen aus Externen Komponenten, aber ich kann meine eigenen Typen nicht übergeben?!

Das ist der Typ(Wird gebraucht für die DX-Initialisierung):
Public Type DXE_DEVICESETTINGS
dxeMode As D3DDISPLAYMODE
dxeAdapter As D3DADAPTER_IDENTIFIER8
dxeDevType As CONST_D3DDEVTYPE
dxeFormHwnd As Long
dxeWindowHwnd As Long
End Type

Vielen Dank, Marius S.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Benutzerdefinierter Typ in öffentlichen Objektmodulen71Lupin00324.05.02 19:38
Re: Benutzerdefinierter Typ in öffentlichen Objektmodulen338unbekannt24.05.02 20:33
Re: Benutzerdefinierter Typ in öffentlichen Objektmodulen48Lupin00324.05.02 22:21
Re: Benutzerdefinierter Typ in öffentlichen Objektmodulen46Lupin00325.05.02 12:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel