vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
setup Fehler 
Autor: nobi
Datum: 17.01.06 09:58

habe beim Setup meines selbstgeschriebenen Programms folgende Fehlermeldung:

'C:\ Dokume~1\ NORBER~1 \Temp\msftqws.pdw\$(DLL-Self Register Ex)' could not be registered becaus it was not found.

Ich verstehe nicht warum diese Meldung auftritt,bei meinen anderen Programmen ging der Setup einwandfrei?

Ich hab die Englische Version VB6, deshalb muss ich vor dem Zusammenstellen durch
den installation wizard immer zuerst meine Regionseinstellungen auf Englisch(Grossbritaniern) machen. Danach wieder zurück auf Deutschland und dann erst den Setup.
Ich hoffe ihr versteht! Sonst bekomme ich Fehlermeldungen..weil das Datum der Dateien falsch registriert wird..

Aber ich verstehe diese Meldung nicht...
.
Was für eine Datei ist das überhaupt?
Danke nobi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
setup Fehler570nobi17.01.06 09:58
Re: setup Fehler335McKinley17.01.06 13:32
Re: setup Fehler334nobi18.01.06 09:35
Re: setup Fehler335Bobbel17.01.06 16:57
Re: setup Fehler350nobi19.01.06 09:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel