vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
IDE Problem 
Autor: Stift
Datum: 23.11.02 22:44

Habe meine IDE so eingestellt das das Projekt automatisch gespeichert wird, wenn ich es ausführe. Aber auf einmal stürtzt mir VB jedesmal (ich denke) bei der Kompelierung vor Ausführung ab wenn dieses 'Autospeichern' eingestellt ist.
Aber nur wenn ich eine Veränderung im Code vornehme.
Es ist echt auf die dauer sehr mühsam wenn ich vor jeder ausführung händisch speichern muß.
Hab keine veränderung an meinem System vorgenommen, aktuelles SP für VB ist auch installiert. OS=Win98.
Vielleicht hat ja jemand schonmal dieses Problem gehabt.
Achja, VB hab ich auch schon neu Instaliert, komischerweise hat es dann ein par mal gefunzt und dann aus heiterem Himmel wieder der alt Zustand eingetretten.

lg stift

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
IDE Problem456Stift23.11.02 22:44
Re: IDE Problem360unbekannt23.11.02 23:38
Re: IDE Problem358Master24.11.02 11:40
Re: IDE Problem288dbayer24.11.02 12:08
Re: IDE Problem314Stift24.11.02 14:52
Re: IDE Problem280Stift25.11.02 06:17
Re: IDE Problem282MrByte25.11.02 12:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel