vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
fehlermeldung auswerten 
Autor: joeroll
Datum: 27.11.02 13:57

mein problem: ein konvertierungsprogramm das rund um die Uhr läuft bringt ab und zu eine unwichtige fehlermeldung (wobei sie das programm anhält) und diese möchte ich automatisch bearbeiten durch einen keypressbefehl. das schwierige ist jedoch daß der keypress der das programm weiterlaufen läßt bei betätigung ohne fehlermeldung zum abbruch des gesamten programmes führt. ich sollte jetzt irgendwie bestätigt bekommen ob eine fehlermeldung vorliegt.

ich danke schon im vorraus für die beiträge zu meiner frage
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
fehlermeldung auswerten79joeroll27.11.02 13:57
Re: fehlermeldung auswerten51Mike3727.11.02 14:03
Re: fehlermeldung auswerten200joeroll27.11.02 14:05

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel