vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
MSWINSCK.OCX 
Autor: Decoder
Datum: 13.12.06 00:00

ICh hänge gerade(verzweifle) gerade an einem kleinem Programm das per MSWINSCK.OCX über IP und den Port 1111 eine Wert an ein anderes Programm sendet das den Parallelport über die inpout32.dll ansteuert.

Meine Problem ist folgendes...der Parallelport soll nur für 2500 Millisekunden eingeschaltet werden. Wenn ich jetzt bei dem Client....

Private Sub Command2_Click()
    Winsock1.SendData "1"
    Sleep 2500
    Winsock1.SendData "0"
End Sub
...schreibe wartet das Programm 2500 Millisekunden und gibts dann 10 aus.

Was muss ich machen, dass ich erst den Wert "1" sende, der zurückgesetzt wird und dann anschliessend der Wert "0" gesendet wird?

Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte.
Danke schon mal im Vorraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MSWINSCK.OCX547Decoder13.12.06 00:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel