vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Tasstatur Befehle soll das Programm auch imHintergrund ausführen können, wie? 
Autor: MafiaGmbH
Datum: 22.01.05 23:58

Hallo ich habe jetzt ein neues Problem.
Ich führe mit einer Taste den Windows Media Player als FoolScreen aus.
So dan ligt der Focus auf diesem W Media Player und nicht merh auf meinem Programm. Aber ich will das mein Programm trotzdem weiterhin Tastatur Befehle annimt. Also das wen ich z.b. [Alt]+[z] klicke, das das Programm den Player wieder schlißt, oder in aus dem Fullscreen zurück holt.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Tasstatur Befehle soll das Programm auch imHintergrund ausfü...911MafiaGmbH22.01.05 23:58
Re: Tasstatur Befehle soll das Programm auch imHintergrund a...646mst54723.01.05 00:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel