vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
E-Mailinhalt aus Outlook auslesen. 
Autor: antonGL
Datum: 12.07.07 15:42

Hallo!

Ich habe seit ein Paar Jahren bei einem Internetdienst ein Newsletter abonniert. Es haben sich in meinem Postfach mittlerweile über 2000 Newsletter angesammelt. Ich möchte die Newsletter archivieren, aber nicht komplett, sondern nur die Teile des Newsletters mit dem Beitrag.
Die Newsletter sind im HTML-Format und sind alle gleich aufgebaut, links ist die Navigation, oben Werbung und in der Mitte ist der Beitrag den ich gerne sichern würde. Gibt es eine Möglichkeit aus allen E-Mails nur diesen mittleren Teil auszulesen? Hat das schon jemand gemacht? Das Rausfiltern sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich weiß nur nicht wie ich den HTML-Quellcode einer E-Mail aus Outlook auslese. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu ein Paar Tipps geben kann.

Gruß
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
E-Mailinhalt aus Outlook auslesen.846antonGL12.07.07 15:42
Re: E-Mailinhalt aus Outlook auslesen.503antonGL20.07.07 10:55
Re: E-Mailinhalt aus Outlook auslesen.594me3683520.07.07 14:30
Re: E-Mailinhalt aus Outlook auslesen.515Mishka Jok21.07.07 16:33
Re: E-Mailinhalt aus Outlook auslesen.535antonGL23.07.07 07:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel