vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
bar code auslesen 
Autor: Com
Datum: 21.02.06 15:09

moin,

ich möchte eine anwendungen erstellen, welcher mit einem mda (mobiler scanner)
einen erweiterten barcode ausliest. das problem ist, das dieser aus zahlen und buchstaben besteht.......
da der scanner wie eine tastatur funktioniert, denke ich mir das dieser auch die selben ascii zeichen verwendet....

das problem ist aber, das er nur die zahlen ausgibt und die buchstaben wegfallen lässt...

kann es sein das .net diese zeichen als INT wertet??? weil die stelle sind ja alle da, und es wird auch auch der richtige Dezimalwert ausgegeben...

info: bin delphi entwickler und habe noch nicht wirklich mit .net gearbeitet

ich danke schon mal für konstruktive antworten und hinweise!!!!

mfg com
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
bar code auslesen781Com21.02.06 15:09
Re: bar code auslesen553OldMan21.02.06 15:48
Re: bar code auslesen583Com21.02.06 18:25
Re: bar code auslesen569OldMan21.02.06 18:35
Re: bar code auslesen549Com21.02.06 23:58
Re: bar code auslesen551ModeratorDaveS22.02.06 08:53
Re: bar code auslesen563Com22.02.06 09:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel