vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Schließen Schaltfläche von Formularen funktioniert nicht 
Autor: HeikoH
Datum: 09.11.07 06:38

Hallo,

beim Programmstart werden verschiedene Formulare geladen, die allerdings unsichtbar im Hintergrund liegen, damit sie im weiteren Programmverlauf schneller erscheinen.
Wenn ich nach einiger Zeit das Programm über die Schließen-Schaltfläche des Formulars beenden möchte, dann reagiert die Schaltfläche überhaupt nicht, ich gehe mal davon aus, dass es an einigen Formularen liegt, die im Hintergrund liegen.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Schöne Grüße

Heiko
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Schließen Schaltfläche von Formularen funktioniert nicht776HeikoH09.11.07 06:38
Re: Schließen Schaltfläche von Formularen funktioniert nicht461BAStler09.11.07 08:42
Re: Schließen Schaltfläche von Formularen funktioniert nicht468HeikoH09.11.07 09:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel