vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent 
Autor: Nuld
Datum: 13.01.03 09:09

Und zwar wird bei der Installation auf einem anderen Rechner immer gemeldet, dass die vb6de.dll nicht aktuell wäre und aktualisiert werden müsse, bevor das Setup weiter ausgeführt werden kann. Wenn ich dem zustimme und wie gefordert neu starte, bekomme ich beim nächsten Versuch jedoch wieder die gleiche Meldung. Daraufhin habe ich mal die installierte Version dieser DLL mit der auf meinem Rechner verglichen und festgestellt, dass er die Version 5.081.69 und ich die Version 6.00.89.88 habe.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum das Setup es nicht schafft die DLL auf dem anderen Rechner zu aktualisieren?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Wenn mir außerdem noch jemand ein paar Tipps geben könnte wie ich herausfinde, welche DLL usw. ich wirklich mitgeben muss, wäre ich auch dafür dankbar. Denn mein Programm ist gerade mal ca. 1300 KB groß, das erstellte Setup allerdings 19,2 MB und irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er das alles wirklich braucht. Gibt es da noch eine andere als die Try-And-Error Methode um herauszufinden, was er denn nun wirklich alles mitliefern muss?

Gruß,
Nuld
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent590Nuld13.01.03 09:09
Re: Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent402ModeratorDieter13.01.03 09:13
Re: Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent382Nuld13.01.03 09:27
Re: Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent344e-dirk14.01.03 10:25
Re: Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent340Nuld14.01.03 10:49
Re: Problem mit Verpackungs- und Weitergabeassistent330seb-software15.01.03 13:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel