vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Objekte wurde entladen! Was hab ich falsch gemacht? 
Autor: Timo
Datum: 22.04.02 15:18

Halli Hallo,

ich lasse von Form1 aus mit "Form15.Show 1, Me", das Formular 15 starten und im Hintergrund ausführen. Nachdem alles durchlaufen wurde, sage ich in Form15 noch "Call Form_Unload(1)", in der dann noch "Unload Form15" steht.
Bei der Rückkehr nach Form1 bleibt das Programm bei "Form15.Show 1, Me" stehen und meldet Laufzeitfehler 364: "Objekt wurde entladen".
Wieso kann ich nicht Form15 einfach mit Unload beenden?

Ich habe mir schon den ähnlichen Beitrag vom 06.03.02 angeschaut, in der jemand versucht hat aus dem Form_Load ein "Unload Form" aufzurufen und daß das nicht klappte, aber wie kriege ich, sollte es daran liegen, das anders hin

Vielen Dank schonmal im voraus

mfg
Timo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Objekte wurde entladen! Was hab ich falsch gemacht?53Timo22.04.02 15:18
Schon klar!36Timo22.04.02 15:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel