vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Referenzen 
Autor: Elton
Datum: 23.04.02 20:51

Hi, ich will mich erstmal etwas vorstellen. Ich bin ein anfänger von einem anfänger

Und nun such ich was bestimmtes. Sondern ne Site wo ich alle befehle, welche ich in Vb 6.0 verwenden kann, auf einem haufen habe. Und bevor jetzt einige sagen, " Ey depp schau dich mal auf der site unter BEFHELSREFERENZEN um, bitte erst weiter lesen.

Hmmm, wie soll ich das beschreiben was ich suche bzw. gerne hätte. Also, sagen wir so, wie mein programm ( kleines anfänger usw.) aussehen soll weiss ich auch. Was es machen soll weiss ich auch. Wie es funzen soll weiss ich auch.
vllt sollte ich mal eben erwähnen das ich schon bücher gelsen habe usw.
Jetzt brauch ich halt nur noch ne site wo ich ne übersicht habe wo alle codes bzw. infos drinne stehen.
Also so für doofe.
Sowas wie
" Dieser Code ist dazu da um z.b. ein bild einzufügen nachdem man auf ok geklickt hat usw." ( sowas brauch ich nämlich"

Wo aber dan der gesamte code drinne steht, nicht nur das einzelne.

Und bevor jetzt jemand kommt und meint zu sagen das das dan doch kein richtges programmieren sei, dan würde ich ihm sagen doch, denn ich brauche ja erstmal vorkenntnisse. Der rest kommt dan von alleine, brauche nur ne kleine hilfe

Wo ich halt die befehle lernen kann.

Danke schonmal und gruss Elton !!!!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Referenzen29Elton23.04.02 20:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel