vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Rechnen mit VB 
Autor: Steve
Datum: 25.04.02 12:11

Hallo zusammen

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar mache ich mit VB einen Bericht in Word der zuerst alle Datensätze aus einer MDB ausliest und in das Word reinschreibt. Nun ist ein Teil der Daten Zahlen die zusammengezählt zu unterst als Total erscheinen müssen. Es klappt zwar aber ich hab das problem das wenn das Total zb. 3 ist das er es so lässt und nicht 3.00 schreibt (was ja eigentlich logisch ist). Ich brauch aber das Total mit 2 Kommastellen. wie kann ich das bewerkstelligen?

thx im voraus

Steve
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Rechnen mit VB101Steve25.04.02 12:11
Re: Rechnen mit VB37Boris Huemer25.04.02 12:15
Re: Rechnen mit VB254ModeratorMoni25.04.02 12:18
Re: Rechnen mit VB31Steve25.04.02 12:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel