vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Terminkalender 
Autor: Mondkind
Datum: 16.10.01 12:50

Hallo,

ich bin in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen recht viel davon verpaßt, konnte aber schon in fast allen Fächern den Stoff wieder aufholen.

Nur leider ist mein VB-Dozent nicht gerade sehr hilfsbereit und informativ. Ich muß mich nun mi einem Projekt beschäftigen, wo ich einen Terminkalender programmieren soll. Leider habe ich so viel verpaßt, dass ich noch nicht einmal weiß, wie ich an das Projekt dran gehen kann.

Vielleicht ann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Aufgabe realisieren kann. Die Gestaltung und Umsetzung ist meine eigene Entscheidung. Vielleicht kann mir jemand einige Befehle schreiben, wie ich den Kalender gestalten kann und auch die Speicherungen der eingetragenen Termine sicherstellen kann.

Eine kleine Hilfe von Euch wäre super nett und sehr hilfreich für mich. Vielleicht verstehe ich ja nach diesem Projekt, was mit VB möglich ist.

Vielen Dank
Daniela
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Terminkalender133Mondkind16.10.01 12:50
Re: Terminkalender447ModeratorMoni16.10.01 13:15
Re: Terminkalender99Mondkind16.10.01 13:41
Hi Daniela, Mail ist unterwegs (o.T.)849ModeratorMoni16.10.01 13:49
Re: Hi Daniela, Mail ist unterwegs (o.T.)89Mondkind16.10.01 14:06
Was habe ich mal gelernt: 70% thinking, 30% coding 102DanielLorbach16.10.01 14:00
Re: Terminkalender104Mathias R.16.10.01 14:15
Re: Terminkalender101Mondkind16.10.01 14:25
Re: Terminkalender148Mondkind23.10.01 13:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel