vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Problem mit VBEX32.DLL 
Autor: Timo
Datum: 02.05.02 15:44

Hi,

gibt es da noch einen Trick, den ich übersehen habe, speziell mit der Einbindung in die Projekte.
Es kommt bei mir immer wieder die Fehlermeldung Laufzeitfehler 48: Datei nicht gefunden und zwar die VBEX32.DLL, obwohl ich sie im selben Verzeichnis habe, indem auch das Projekt liegt.

Einbinden unter Verweise konnte ich sie auch nicht, ebenfalls Fehlermeldung.

Einmal lief es schon, nur als ich neu kompiliert habe, kam immer wieder die Fehlermeldung.

Ich benutze Getfolder() und habe den Eintrag der Declare gesetzt, und alles andere auch, einmal kompiliert, es lief, zweites mallief nicht mehr. ???

mfg
Timo
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Problem mit VBEX32.DLL59Timo02.05.02 15:44
Re: Problem mit VBEX32.DLL200unbekannt02.05.02 17:48
Mal an Alle:204unbekannt02.05.02 18:58

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel