vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Dailer programmieren 
Autor: Floyd
Datum: 25.10.02 14:15

hallo leute, nochmal ich, wie kann ich einen dailer programmieren?! ich habe 32 einwahlnummern und der dailer soll sie nach und nach abklappern, wenn eine bestetzt ist die nächste anwählen. leider finde ich nur die lösung wie ich eine bestehende DFÜ verbindung aufbauen kann. das bringt mir aber nix. das programm soll aus ner textdatei im chema <"Einwahlnummer;Username;Passwort"> die daten auslesen und die verbindung etablieren.

oder besteht die möglichkeit vor jedem programmstart zu überprüfen ob eine DFÜ-verbindnung "Test" besteht, diese löscht, eine neue mit allen 32 einwahlnummern anlegt und diese dann öffnet?! <die obere lösung wäre mir aber lieber>

danke wenn mir wehr helfen kann.

FLOYD
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Dailer programmieren167Floyd25.10.02 14:15
auch wenn...338Elwood25.10.02 14:28
Re: Dialer programmieren345INsider27.10.02 20:14
Re: Dialer programmieren346unbekannt27.10.02 20:18
Re: Dialer programmieren417INsider28.10.02 17:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel