vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
dll inhalt anzeigen 
Autor: matthias
Datum: 16.05.03 21:22

hallo forum,

ich habe ein vb programm mit access datenbank.... dieses projekt habe ich von einem kollegen, der die firma verlassen hat , bekommen und nun muss ich den pfad zur access db aendern... dachte das waere net so ein problem, aber scheinbar doch...

ich habe jetzt mehrmals den quellcode durchsicht und da wird der pfad nirgends angegeben....

aber im verzeichnis liegt eine von ihm erstellte dll, die ins vb eingebunden ist... kann es sein, dass er den db-pfad dort eingegeben hat ?

wenn ja, wie kann ich den dll inhalt anzeigen lassen ? oder bearbeiten ?

-------
danke im voraus,
viele gr??e
MATTHIAS

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
dll inhalt anzeigen1.803matthias16.05.03 21:22
Re: dll inhalt anzeigen671ModeratorDieter16.05.03 22:03
Re: dll inhalt anzeigen658E719.05.03 19:46
Re: dll inhalt anzeigen593Luli21.05.03 15:13
Re: dll inhalt anzeigen85Lars21.05.03 19:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel