vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
Ein bestimmtes wort in einer Textbox als link verfügbar machen 
Autor: tobias2709
Datum: 13.11.02 15:16

Hallo mal wieder!

Hab gerade ein Tolles Projekt am laufen!

So, nun zu meiner Frage!
ich habe einen String ("Hey, schau mal auf diese seite! www.vbarchiv.net")
Dieser String steht in einer Textbox! Nun möchte ich nur das www.vbarchiv.net als link haben, also der andere Text soll noch da bleiben, aber eben nicht als link. Wenn man dann drauf klickt(auf den link), soll ein IE aufgehen und die seite anzeigen! Hab mir schon den Workshop angeschaut, aber ich kann damit nichts anfangen! Danke schon jetzt für die Antworten!

MfG Tobias

Achso, Ihr habt vergessen das Datum im Forum zu ändern! Wir haben den 13.11.02.

Nichts ist umsonst!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ein bestimmtes wort in einer Textbox als link verfügbar mach...668tobias270913.11.02 15:16
sorry wegen dem Datum! Mein Fehler!442tobias270913.11.02 15:16
Re: Ein bestimmtes wort in einer Textbox als link verfügbar ...477michi-bib13.11.02 16:05
Re: Ein bestimmtes wort in einer Textbox als link verfügbar ...491tobias270914.11.02 10:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel