vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
In DirectDraw neues Bild erstellen 
Autor: Fluffy
Datum: 13.11.02 16:37

So, hab jetzt ein kleinen sinnloses Spielchen entwickelt mit dem mann auf blauemn hintergrund sich mit einem männle bewegen kann. Ddraw ist soweit ganz einfach, nur verzweifle ich grade daran neue Bilder einzufügen: Ich muss jedesmal wasweisich-wieviele rect variablen usw deklarieren; und dann jedes neue Bild in meine schleife einfügen damit es geblittet wird. Dass muss doch auch einfacher gehen?? Ich hab schon versucht ne Funktion zu proggen die mir das alles macht, bin aber kläglich gescheitert. Bin ein absoluter noob in ddraw und weis daher auch nicht obs einfacher geht.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
In DirectDraw neues Bild erstellen87Fluffy13.11.02 16:37
Re: In DirectDraw neues Bild erstellen48Fluffy13.11.02 17:50
Falsches Forum vielleicht (oT)289ModeratorDieter13.11.02 17:54
Re: In DirectDraw neues Bild erstellen284NeoInferno13.11.02 18:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel