vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
zeilenumbruch bei urls in html-tabelle 
Autor: tony82
Datum: 21.07.04 09:23

hallo leute.
ich habe ein programm geschrieben, dass reports erstellt. dazu lese ich urls aus einer datenbank aus und erstelle auf dieser grundlage eine html-datei. zu den links gibt es natürlich auch zusätzliche infos, zum beispiel: wo wurden sie gefunden? was gibt der server zurück, wenn ich nach dem statuscode frage?
angezeigt wird die voll url (ist so verlangt)! nun sind einige der urls ellenlang. deshalb sieht die html-datei auch nicht so aus, wie ich das gerne hätte. ich würde gern zeilenumbrüche in die urls einfügen (natürlich nur bei dem text, der angezeigt wird!).
am einfachsten wäre es ja, die urls einfach nach einer bestimmten anzahl von zeichen "abzuschneiden". also die angezeigten! so sind sie noch aufrufbar, werden aber nicht mehr angezeigt. da spielen dann aber meine "auftraggeber" nicht mehr mit.
habt ihr vielleicht einen tipp für mich?
ich hoffe mein anliegen war etwas verständlich!
gruß
tony
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
zeilenumbruch bei urls in html-tabelle629tony8221.07.04 09:23
Re: zeilenumbruch bei urls in html-tabelle397ModeratorDaveS21.07.04 10:00
Re: zeilenumbruch bei urls in html-tabelle427tony8221.07.04 10:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel