vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Web-Formulare automatisch ausfüllen 
Autor: Jordl
Datum: 22.02.02 08:56

Hallo,

ich hab ein Projekt im Auge welches ich gern verwirklichen möchte, dazu brauche ich aber etwas Hilfe, bzw. einige Denkanstöße
Mich nervt, dass man sich bei jedem Scheiß einloggen/ anmelden muss und ich jedesmal aufs neue anfange Passwörter usw. rauszukramen und einzutippen. Da habe ich mir gedacht es wäre doch sinnvoll ein Programm zu haben, bei dem ich einfach ein Knöpfchen drücke und dieses dann im Browser die URL aufruft und die Log-In-Formulare selbst ausfüllt und dann auf Log-In klickt. So brauch ich mir keine Passwörter mehr merken und alles geht viel schneller
Also wer kann mir einen Tipp geben oder Erfahrungen mitteilen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

cya Jordl

(mail me to: jordl@gmx.de)
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Web-Formulare automatisch ausfüllen138Jordl22.02.02 08:56
Re: Web-Formulare automatisch ausfüllen332ModeratorDieter22.02.02 09:57
Re: Web-Formulare automatisch ausfüllen88Jordl22.02.02 12:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel