vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Externe Programme öffnen 
Autor: Wohlstandskind
Datum: 13.09.04 14:02

Ich lasse mir im Dataset zur Zeit bei einer Recherche etwas anzeigen. Den Inhalt einer Spalte (Der Pfad einer Datei) möchte ich nun gerne mit dem Explorer aufrufen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich in VB.NET zum Beispiel den Explorer aufgerufen und übergebe diesem einen Wert?
Ich markiere Praktisch die Zeile, drücke auf einen Button. Nun soll sich der Explorer öffnen und direkt in der Ordner reinspringen der als Pfad markiert ist.
Kann das einer von euch?

Grüße Benny

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank im Vorraus an alle Helfer
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Externe Programme öffnen771Wohlstandskind13.09.04 14:02
Re: Externe Programme öffnen536ModeratorDaveS13.09.04 14:06
Re: Externe Programme öffnen535Wohlstandskind13.09.04 14:33
Re: Externe Programme öffnen556ModeratorDaveS13.09.04 15:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel