vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Ein Paar funktionen 
Autor: Dj_Bennie
Datum: 24.09.02 18:49

Hallo Liebe LEute!

Ich suche ein paar funktionen,wie man dem betreff schon entnehmen kann...Folgendes: Zuerst möchte ich wissen,wie man per Druck auf einen Button (Command1) den Papierkorb leeren kann... Dann noch folgende Dinge, bitte entschuldigt ich bin "Such-Faul" und hier denke ich finde ich meine einzige Hilfe:

1: Papierkorb leeren per Druck auf Command1(_Click)
2 :Papierkorb aufruf per Druck auf Command2...
3: Arbeitsplatz und Explorer öffnen per Druck auf Command3/4....
4: Windows Neu Starten/Beenden per Druck auf Command5/6....
5:Namen eingabe,d.h. ich will es so einrichten,dass ein User beim aufruf des PRogrammes (nur beim 1.Mal!!!) seinen Namen eingibt,dieser irgendwo gespeichert wird (mit INi weiß ich das) und beim 2,3,4 (etc...) Aufruf wird er mit diesem Namen begrüßt.. ch wüsste praktisch wie das alles geht,nur ich wei0 nicht wie man das beim 2. mal usw. ausstellt...

Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe auf baldige antwort (bitte per E-Mail!)

Thank'S!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ein Paar funktionen94Dj_Bennie24.09.02 18:49
und ich lass mich leicht anstecken.....bin jetzt auch faul ...237Elwood24.09.02 19:51

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel