| |

VB.NET - Ein- und Umsteigerlistview beispiel - Fehlerbehandlung | |  | Autor: roland-k | Datum: 17.01.07 17:56 |
| hi zusammen,
ich habe da ein beispiel zur darstellung eines listview
Public Class Form1--------hier kommt Fehlermeldung !!!
Inherits System.Windows.Forms.Form
System.InvalidOperationException wurde nicht behandelt.
Message="Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in Exception.InnerException. Fehler: Für die angegebene Kultur oder die neutrale Kultur konnten keine Ressourcen gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass ListViewBeispiel.Form1.resources beim Kompilieren richtig in die Assembly ListViewBeispiel eingebettet wurde, oder dass die erforderlichen Satellitenassemblys geladen werden können und vollständig signiert sind.."
Source="ListViewBeispiel"
StackTrace:
bei ListViewBeispiel.My.MyProject.MyForms.Create__Instance__[T](T Instance) in 17d14f5c-a337-4978-8281-53493378c1071.vb:Zeile 190.
bei ListViewBeispiel.My.MyProject.MyForms.get_Form1()
bei ListViewBeispiel.Form1.Main() in D:\VB_net_monadjemi\Kapitel12\ListViewBeispiel\Backup\Form1.vb:Zeile 18.
bei System.AppDomain.nExecuteAssembly(Assembly assembly, String[] args)
bei System.AppDomain.ExecuteAssembly(String assemblyFile, Evidence assemblySecurity, String[] args)
bei Microsoft.VisualStudio.HostingProcess.HostProc.RunUsersAssembly()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
ok...ich bin am suchen was da falsch sein könnte:
ah da steht was :
' Fr Windows Form-Designer [u]erforderlich
Private components As System.ComponentModel.IContainer
'HINWEIS: Die folgende Prozedur ist fr den Windows Form-Designer erforderlich
'Sie kann mit dem Windows Form-Designer modifiziert werden.
'Verwenden Sie nicht den Code-Editor zur Bearbeitung.
Friend WithEvents lsvTest As System.Windows.Forms.ListView
Friend WithEvents Label1 As System.Windows.Forms.Label
usw
usw
typisch.,,,,,,,,,,keine weitere beschreibung
ist was zusätzlich zu instalieren, irgendwas bei einstellungen ....etc
kann mir jemand sagen was das mit dem form designer auf sich hat.
ich will mal die form ansehen:
doppelklick im projektmappen explorer
------es zeigt sich keine form
aber es gibt eine form1.resx
es geht nix
auch die exe im bin verzeichnis lauft nicht
danke erst mal
gruss
roland_k
blutiger anf?nger
ich weiss was ich will
aber eben nicht wie es geht  |  |
 listview beispiel - Fehlerbehandlung | 1.305 | roland-k | 17.01.07 17:56 |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevPopUp 2.0 
Dynamische Kontextmenüs!
Erstellen Sie mit nur wenigen Zeilen Code Kontextmenüs dynamisch zur Laufzeit. Vordefinierte Styles (XP, Office, OfficeXP, Vista oder Windows 8) erleichtern die Anpassung an die eigenen Anwendung... Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|