vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Software ohne Lizenz ?!? 
Autor: franky.b
Datum: 17.04.04 17:12

Hallo Leute,

ich habe neulich bei domainbox.de einen ASP.NET Webhosting Paket bestellt. Dazu gabs umsonst Visual Basic .NET Standard Edition dazu. Heute sind auch tatsächlich sechs CD's per Post bei mir eingetrudelt. Aber darauf steht:

SOFTWARE OHNE LIZENZ - Sie dürfen diese Software erst verwenden, wenn Sie hierfür eine seperate Lizenz von Microsoft erworben haben.

Zudem steht auf den CD's : NICHT FÜR DEN EINZELHANDEL ODER OEM-VERTRIEB

Ich frage mich nun: darf ich die Software verwenden oder nicht? Muss ich erst noch eine Lizenz erwerben? Aber dann wäre das ja eine ziemlich üble Masche, mit der domainbox ihren Kunden da zum Vetrgasabschluss lockt...

Und die nächste Frage, die damit verbunden ist: da ich sowieso schon eine .NET-Lizenz besitze, wollte ich das Ding eigentlich sofort weiterverkaufen...aber ist das überhaupt erlaubt?

Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte

Gr??e,
Frank
-----------------------------------
die deutsche Community f?r PDA-Programmierer (Pocket PC und Palm OS)

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Software ohne Lizenz ?!?908franky.b17.04.04 17:12
Re: Software ohne Lizenz ?!?533E717.04.04 18:47
Re: Software ohne Lizenz ?!?518Elwood17.04.04 18:50
Re: Software ohne Lizenz ?!?526franky.b18.04.04 16:28
Re: Software ohne Lizenz ?!?496E718.04.04 20:35
Re: Software ohne Lizenz ?!?497franky.b19.04.04 18:56
Re: Software ohne Lizenz ?!?481E719.04.04 19:06

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel