vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
DRINGEND: Fehler 1304 
Autor: M@X
Datum: 13.05.04 19:01

Hallo!

Ich habe vor kurzem ein Programm ausgeliefert. Mit dem .NET Framework, also der Datei dotnetfx.exe. Der jenige, dem ich es gegeben habe, hat dann das .NET Framework versucht auf seinem PC zu installieren. Kurz vor dem Ende, kam folgende Fehlermeldung:
Fehler 1304. ... Microsoft.VSA.dll ... . Überprüfen Sie ob Zugriff erlaubt.
So war die Fehlermeldung. Das mit den ... vor und nach der .dll weiß ich nicht mehr. Wäre richtig nett, wenn mir einer weiterhelfen kann, welches Service Pack oder anderes dort fehlt.
Das Betriebssystem war noch Windows ME.
Ich brauche wirklich dringen Hilfe.

Schon mal tausend mal Danke im vorraus, für alle (hoffentlich) hilfreichen Antworten.
M@X
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DRINGEND: Fehler 1304687M@X13.05.04 19:01
Re: DRINGEND: Fehler 1304454Elwood13.05.04 20:08
Re: DRINGEND: Fehler 1304504WaldiMaywood13.05.04 20:54
Re: DRINGEND: Fehler 1304409Elwood14.05.04 20:29

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel