vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
@Dieter 
Autor: Eddy
Datum: 22.10.02 22:49

Hi,

ohne Deine Hilfe komme ich nicht weiter. Wir haben uns schon ausführlich über
ComboBoxen & Co. unterhalten. Euren Beitrag über Steuerelemente zur Laufzeit einfügen habe ich mir bereits angeschaut. Mit Lordchens Hilfe habe ich erfahren,
dass die ComboBox mit Daten gefüllt werden muss. Nun ist es aber so, dass ich die
ComboBox fülle und manche Daten doppelt oder sogar öfters auftauchen.
Ist sogar richtig, möchte aber eine eindeutige Auswahl treffen.

Über die ComboBox wähle ich den "Produktnamen" aus. Der "Produktname" hat einen eindeutigen Key, die "Produkt-Nr". Sobald "Produktname" öfters auftaucht, ist es
nicht mehr so einfach den richtigen Key zu finden.

Hoffe du kannst mir da weiterhelfen,
Vielen Dank,
Eddy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
@Dieter133Eddy22.10.02 22:49
Re: @Dieter303unbekannt22.10.02 23:01
Re: @Dieter388ModeratorDieter22.10.02 23:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel