vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
erfahrungen mit VB-Runtime gefragt! 
Autor: Plasma
Datum: 09.07.04 13:19

Hallo!

Hab' zum ersten Mal die VB-Runtime auf ein Win98-PC installieren wollen: am Anfang extahiert das Paket auch die Dateien und er scheint etwas zu machen (festplatte rödelt etwas), doch dann passiert weiter nichts: kein Installationsbildschirm, kein neubooten, eben gar nichts.

Mein Verdacht, dass die Installation schief gelaufen ist, wird daruch bekräftigt, dass keine msvbvm60.dll zu finden ist (wo sollte die denn überhaupt sein? in %WinDir%, in System, oder system32 ?).

Komischerweise funktioniert mein VB-Programm trotzdem, leidet aber unter schweren Abstürzen. Insbesondere sind es so ganz merkwürdige Fehler: system page error, o.ä. schon mal was davon gehört?
(bei mir auf dem Entwicklungsrechner ist das NIE abgestürzt)

Hat jemand da Erfahrungen mit der VB-Runtime unter Win98?
Sollte ich da etwas beachten, was ich vergessen habe?
Ist die installation der VB-Runtime unter Win98 so normal?
Wo ist die msvbvm60.dll geblieben?

Zusammengefasst: Kann mir jemand mit seinen Erfahrungsberichen weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Plasma
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
erfahrungen mit VB-Runtime gefragt!796Plasma09.07.04 13:19
Re: erfahrungen mit VB-Runtime gefragt!462Alexander16.07.04 18:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel