vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Suche Visual-Basic Code
Trayicons verschwinden lassen! 
Autor: John doof
Datum: 07.05.02 16:23

Hallo, auf der Suche nach einem bestimtmen Programm / Code/ Whatever wurde ich schließlich zu Euch geschickt. Ich habe folgendes Problem:
Ein Programm soll gestartet werden und gefälligst unsichtbar sein! Warum? Ein UO oder CS Server läuft unter Umständen nicht nur da, wo er darf.... naja, wie auch immer.

Perfekt: Soft, der ich per parameter beim Aufruf ein progg sage und die Soft startet es ohne das dieses progg eine chance auf Trayicon, Taskbar, popups oder whatever hat.
Anfang: Progg das ich starte, anschließend klicke ich trayicon / taskbar an und er löscht den tray / Taskbar Eintrag....

wäre ziemlich cool, wenn einer von Euch das anpacken könnte. Quelltext oder Quelltextausschnitt ist mir am liebsten, würde ich dann hier von einem hobby progger zusammenbauen lassen.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Trayicons verschwinden lassen!82John doof07.05.02 16:23
Re: Trayicons verschwinden lassen!52Nightlight10.05.02 23:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel