vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
MSCALDEU.TLB 
Autor: VB_BULO
Datum: 14.07.04 11:15

Hallo ich schreibe das erste mahl in einen Forum, bis dato habe ich nur die froren zur informations- Beschaffung genutzt. und jetzt . . . .

Also ich habe ein Programm geschrieben das einige Daten auf meinen FTP Server im Netz sendet, und eins das die Daten wider aus dem FTP Server holt

bis hier ist alles in Ordnung aber

wenn ich das Programm mit dem Verpackungs- Assistenten zu einem SETUP aufbereite und es auf einen anderen PC İnstalliere sucht mein Programm nach einer "MSCALDEU.TLB" ich weiß das es eine Liberi Datei ist wo für sie gebraucht wird weis ich nicht

als Fehler Meldung bekomme ich
"Die Komponente "MSCALDEU.TLB" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert eine Datei fehlt oder ist ungültig."

İch habe schon alle Daten kontrolliert und auch die Registrierungen per hand gemacht

die Registrierung der MSCALDEU.TLB habe ich nicht geschafft.

WAS kann İch machen um diese DATEİ zu REGİSTRİEREN. ich vermute nämlich das diese Datei das Problem macht.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
MSCALDEU.TLB4.960VB_BULO14.07.04 11:15
Re: MSCALDEU.TLB2.732Elwood14.07.04 14:09
Re: MSCALDEU.TLB3.300VB_BULO14.07.04 16:01
immer wieder gern (oT)1.862Elwood14.07.04 19:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel