vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Progressbar mit timer `? 
Autor: Herbert
Datum: 07.11.02 13:53

Hallo,

ich habe eine Progressbar und möchte gerne das jede Sekunde ... 1 zum Balken dazu addiert wird.

Das habe ich dann mit dem Timer realisiert ... aber irgendwie behält der Timer den Prozess für sich und zeigt den Balken erst an wenn er voll ist ! ?!?!?!

Hat da jemand eine Idee für ?

Anwendung:

ich lade per WebBrowser1.Document.documentElement.outerHTML den Quelltext in ein String un hätte gern eine Anzeige bis er die Seite fertig geladen hat ?
Das habe ich dann mit einer Schleife gemacht aber dann zitter der Progressbalken so ... weil die Zahlen dann auch in die tausende gehen.

2. Wie kann ich das anstellen, wenn ich wie oben beschrieben den Quelltext lade, das ganze beschleunige indem er die Bilder alle nicht läd `?
Mich interessiert ja nur der Text und nicht die ganzen Bilder dadrauf.
So dauert es ziemlich lane bis er den Quelltext hat !

Vielen Dank,
Herbert
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Progressbar mit timer `?50Herbert07.11.02 13:53
Re: Progressbar mit timer `?196ModeratorDieter07.11.02 13:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel