vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Mehrere Connection Objekte 
Autor: Azrael
Datum: 12.11.02 08:38

Hallo zusammen

Ich bin eigentlich relativ neu in der VB-Programmierung und habe mich nun ein wenig eingearbeitet, da ich eine DB-Applikation entwickeln muss. Diese besteht aus einem Server und mehreren Clients. Die Clients schicken dem Sever die Anfragen für die Infos, welche sie aus der Datenbank benötigen, der Server sucht das entsprechende und schickt dann das Resultat zurück.
Jetzt meine Frage:
Ist es sinnvoll, wenn ich mehrere Connection Objekte auf der Serverapplikation generiere, damit er nicht gleich ausser Gefecht ist, wenn mal eine ziemlich happige SQL-Abfrage kommt?
Wie verhält sich das mit dem Speicher und der Auslastung des Servers?

Vielen Dank im Voraus
Azrael
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mehrere Connection Objekte57Azrael12.11.02 08:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel