vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Frage zu Windows XP 
Autor: Zero-G.
Datum: 18.08.04 16:39

Hallo NG

Ich versuche meine Frage mal hier los zu werden - vielleicht weiß ja jemand, was ich tun kann.

Also folgendes:

Ich habe für unsere Firma ein FTP-Programm geschrieben, dass unter Win98 (hatten wir bis jetzt) super funktioniert hat. Vorige Woche habe ich dann auf Windows XP umgestellt - und auf einmal funktioniert das FTP - Programm nicht mehr.
Nach langer Suche, habe ich zumindest ausschließen können, dass mein Prog nicht funktioniert sondern es folgendes:

Ich benutze eine Wireless Lan Verbindung zu meinem ADSL Modem - Windows XP benutzt dieses Modem jetzt als Proxy! - Wie kann ich das umgehen? - Windows98 hat das überhaupt nicht interessiert! - Da ich in bei den Diskussionen gesehen habe, daß das Problem nur mit der INET Komponente gelöst werden kann (Proxy) - und ich die nicht will - wäre es sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es wieder schaffe, dass mein Modem nicht zu einem Proxy mutiert

mfg - Danke im Voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Frage zu Windows XP675Zero-G.18.08.04 16:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel