vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Alles markieren ! 
Autor: HellSeeker2k
Datum: 25.12.04 19:26

hab gleich mehrere fragen an euch aber zuerst einmal mein vorhaben.

ich öffne in meinem browser irgendeine html seite. diese hat links einen navigationsframe und der rest is die main. ich möchte es jetzt schaffen den kompletten text der mainpage zu markieren und unformatiert wie er hald wäre wenn ich ihn einfach kopiere in eine textdatei schreiben.das ganze wär echt fein wenn ich irgendwie nen button ins kontextmenü vom browser (windows) reinmachen könnte. also wenn ich mit der rechten maustaste auf die mainpage(html) klicke das im kontextmenü mein button ist (z.B.: In Textdatei schreiben).

is das möglich ?
wenn ja, wie ?

nur zur erklärung. ich spiele seit einer weile ein onlinegame (www.ogame.de) und ich möchte mir ein kleines tool schreiben womit ich meinen account ein bisserl übersichtlicher verwalten kann. da ich die daten aber nicht von der page bekomme möcht ich hald einfach mit der rechten maustaste auf meine page im spiel klicken und dann soll eben eine textdatei (nicht der quelltext) von der page erstellt werden.
mein programm macht nämlich schon alles wunderbar nur muss ich derzeit noch händisch (strg+a) alles auf der page markieren und dann eine textdatei anlegen. aber der rest funzt schon tadellos.

mfg
H2K
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Alles markieren !856HellSeeker2k25.12.04 19:26
Re: Alles markieren !521Maywood29.12.04 11:49
Re: Alles markieren !562HellSeeker2k29.12.04 12:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel