vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Allgemeine Diskussionen
Spieleliste 
Autor: dereric
Datum: 27.06.05 17:12

Hallo alle zusammen,

(...Bitte erst lesen und dann antworten...)

wie wärs denn wenn hier jeder der ein zu 90 - 100% fertiges Spiel was er in VB, VBA, VB.NET, C# oder anderen Sprachen programmiert hat hier einträgt. Wie ist egal. Ob Direktdownload, Homepage oder sonstigem.

Ich habe diesen Thread geöffnet weil es mich, und ich denke auch andere die vorhaben ein Spiel zu programmieren, interessiert welche Möglichkeiten der Spieleprogrammierung mit den gegebenen Programmiersprachen zur Verfügung stehen. Es ist mir auch egal ob ihr nur ein kompiliertes Programm als Link oder ähnlichem anfügt oder ob ihr willig seid, den Sourcecode mit zu veröffentlichen, sodass Menschen die vorhaben etwas Spieletechnisches zu programmieren sich ideen aus den Codes holen können.

Die Größe eines Spiels ist in dem Sinne auch egal. Je größer desto besser denke ich ^^ . Aber auch kleinere Minispiele die von Hand programmiert wurden können weiterhelfen und oft sogar Spaß machen. Wie man so schön sagt: "Qualität ist besser als Quantität", oder so ~_~

Wer Lust hat seine Spiele zu veröffentlichen der sollte es sich nicht entgehen lassen dies hier einzutragen. Da Einzelthreads für mehrere Spiele an Platz wegnehmen.

Ich bitte noch darum das hier wirklich nur Spiele eingetragen werden. Fertige Programme sind auch okay. Aber bitte keinen Spam wie: "Scheiß Idee", "Willst doch nur Codes klauen" und und und. Wer nicht posten will der muss auch nicht, wenn er sein Spiel nicht veröffentlichen möchte und sollte nicht wenn er nix vorzutragen hat ausser Beleidigungen oder ähnlichem. Danke...

Wie sollte die Veröffentlichung aussehen?
Ganz einfach:
Euer Name: Name des Erstellers
Euer Programm: Programmname
Fertigstellung des Spiel (Wieviele Stunden, Tage, Monate): 23 Jahre
Welche Programmiersprache: Delphi?, VB, VB.Net, C#
Die Funktionen: Was kann das Spiel? Worum geht es?
Den Link wo man es her bekommt: www.meinspieliminternet.de
Zusatz Infos die man beachten sollte: Readme, Info, Wie installieren?, Steuerung

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also wer Lust hat darf eintragen.

Viel Spaß dabei,

euer dereric

IHR SEID ALLE SO
mfG
dereric

P.S.: schreibt mir eine eMail

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Spieleliste1.660dereric27.06.05 17:12
Re: Spieleliste710dereric28.06.05 15:49
Re: Spieleliste757vbtricks28.06.05 17:00
Re: Spieleliste624dereric28.06.05 17:08
Re: Spieleliste659vbtricks29.06.05 15:37
Re: Spieleliste673Boy9905.07.05 11:52

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel