vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fortgeschrittene Programmierung
WebBrowser-Control 
Autor: Andy2k3
Datum: 12.08.03 02:25

moin

Hab hier mal ein paar Fragen zum Webbrowser-Control...

Ich lasse eine seite automatisch mit bestimmten werten füllen also select one felder usw..

1. Wie kann ich die Meldungen vom IE Explorer bzw. sich öffnende Fenster oder java Meldungen unterbinden, so das der user, der mein Program später nutzt nichts davon mitbekommt?

2. Wie schaffe ich es Das Dokument zu senden ?
Habe es bisher mit diesm Befehl versucht
WebBrowser1.Document.Forms(".save").submit

Das steht im Quellcode der html seite

<input name=".save" type=submit value="Submit This Form">

3. Wie kann ich das Webbrowser objekt das man ja leider noch sieht ausbleden ?
Hatte den Wert unter Visible bisher immer einfach auf false gesetzt, was zu folge hatte das mein prog die felder nicht mehr ausfüllte und ich eine Fehlermeldung bekam!

100000000 DANK schomal für euro Hilfe.....

Gruß Andy
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WebBrowser-Control172Andy2k312.08.03 02:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel