vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Ausdruck von VB über Crystal Report 
Autor: Racoon
Datum: 17.01.03 10:55

Hallo Freunde,
bin völlig genervt. Habe ein Programm zum schnellen Auffinden von Archivunterlagen geschrieben. Funktioniert auch bestens. Nun sollen Datensätze nach bestimmten Suchkriterien gefunden und ausgedruckt werden und zwar sollen z.B. Daten, die die Jahre 1920 bis 1929 betreffen gefunden werden, so gibt man "192" ein - und alle zutreffenden Datensätze liegen vor. Sie werden 1. in eine DBGrid angezeigt und 2. der markierte Datensatz erscheint noch in einer Editiermaske. Soweit so gut, bis hierher alles Bestens.
Nun sollen die -gefundenen- Datensätze mit Cristal Report ausgedruckt werden - und da bildet sich mein Programm ein selbst zu bestimmen was es will *heulerbärmlich*, es druckt statt der ausgewählten Datensätze die gesamte Datenbank aus!!!
was mache ich falsch, wer kann helfen (den Helfer schließe ich eine Woche lang in meine Nachtgebete ein *lach*)

Für schnelle Hilfe wäre ich Euch dankbar

Danke RACOON
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ausdruck von VB über Crystal Report414Racoon17.01.03 10:55
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report258Joerg Wiessner17.01.03 11:10
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report292Racoon17.01.03 12:06
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report256Joerg Wiessner17.01.03 13:20
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report250Racoon17.01.03 14:30
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report243Joerg Wiessner17.01.03 14:32
Re: Ausdruck von VB über Crystal Report249Racoon17.01.03 14:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel