vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Statusbar und Zeit 
Autor: Tatanka
Datum: 09.06.05 09:38

Hallo ich nochmal,

ich habe noch eine Frage, wie kann ich es wie bei Windows schaffen das [u]rechts unten die Uhr angezeigt wird?
Ich habe es hinbekommen, aber nur das die Uhr [u]links angezeigt wird.
stb_alles.Text = System.DateTime.Now ()
Nun können andere Texte nichtmehr gleichzeitig dort etwas anzeigen, z.B. das ein externes Programm geöffnet ist, oder das grade eine textdatei geschrieben wurde. Kann man dies irgendwie steuern wo etwas angezeigt wird?

z.B. wie bei Windows links Start, in der Mitte offene Programme und rechts die Uhr?

Oder liege ich mit der Statusbar völlig falsch und es gibt einen ganz anderen Weg um eine Gewünschte leite zu erstellen und zu nutzen.

MfG Tatanka
0
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Statusbar und Zeit968Tatanka09.06.05 09:38
Re: Statusbar und Zeit747Bingo11.06.05 15:29
Re: Statusbar und Zeit709Tatanka13.06.05 07:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel